Kundenservice

 

 Service - Line

 

 Deutsch +49 (0)6764 7619980

 
Status: Offline

(Deutsches. Festnetz)

 

 

 

 Mo. - Sa.

 

Durchgehend von:

 

9 -21 Uhr

 

 

 

Online Anmeldung

Empfehlungen

  • Bettina An Kathee

    Bettina An Kathee

    PIN: 406 Bewertungen: 5

    LIEBE,PARTNERSCHAFT i.AUGUST. 016 Blick.i.d.Seele KARMAbeziehung,Gefühle d.Partners,HM/HF.

  • Engelmedium-Fee

    Engelmedium-Fee

    PIN: 988 Bewertungen: 96

    ca.17:00 wieder für euch da;) Helfe dir sehr gerne bei Beziehungsprobl.. uvm. vorab bitte Profil Lesen, Bitte auch RR nutzen, Danke.

  • Annamaria

    Annamaria

    PIN: 287 Bewertungen: 3

    Annamaria "DER WEG IST DAS ZIEL! GEHE IHN!" ehrlich, treffsicher, zeitgenau, Skat-und Lenormandkarten Tierheilpraktikerin und Tierkommunikation

  • Medium Chiron

    Medium Chiron

    PIN: 104 Bewertungen: 76

    Liebevolle bewusste Begleitung zur Selbstverwirklichung im Glück.Mit STH-Technik geschieht es wirksam Veränderung . Löschung von unbewussten Glaubenssätzen und Verhaltensmustern und Aktivierung der positiven Kräfte in dir zu deinem Wohle

  • Marius

    Marius

    PIN: 221 Bewertungen: 14

    Über 20 Jahre lege ich Karten.Um einen Mann zu verstehen, sollte man einen Mann um Rat Fragen

  • Sternenglueck

    Sternenglueck

    PIN: 586 Bewertungen: 0

    Telefonberatung nach den Sommerferien. Zur Zeit nur Emailberatung

  • Benjamin

    Benjamin

    PIN: 879 Bewertungen: 6

    Hallo mein Name ist Benjamin. Ich bin ein hellsichtiges Energie-, Karten- und Channel-Medium 9 Pendel (eigene Erfindung) Herzkristall-Aktivierung Kristallschädel Beseitigung von Negativem Rituale Zeremonien

Neuste Bewertungen

  • Michaela

    Michaela

    PIN: 201 Bewertungen: 226

    einfach super, dass ich dich gefunden habe. Du hast meinen Herzschlag wieder auf normal Schlag gebracht. Ich bin froh dass ich dich gefunden habe.. Man fühlt sich aufgehoben ...und super toll beraten.. Danke von Herzen.. Jederzeit wieder. Ein Universum voller Sterne...Namaste

  • Raphael

    Raphael

    PIN: 149 Bewertungen: 9

    Lieber Raphael, vielen lieben Dank für dein einfühlsames, motivierendes Gespräch! Du hast dir 5 Sterne verdient!! Alles, was du gesagt hast, stimmt. Du bist ein top Berater und sehr zu empfehlen! Auch ich komme wieder einmal auf dich zu!

  • Engel Arite

    Engel Arite

    PIN: 403 Bewertungen: 210

    Liebe Arite. Wie immer erstklassig. Du hast wieder alles auf den Punkt gebracht. Es ist jedesmal schön, mit dir besser reden. Ich hoffe, dir bald ein eingetroffen melden zu können. Vielen Dank.

  • Engelmedium-Fee

    Engelmedium-Fee

    PIN: 988 Bewertungen: 96

    Hallo liebe Fee, eingetroffen vor 3 Monaten hattest du mir gesagt, das ich meinen HM wiedersehe...Bingo das Treffen hatte stattgefunden. Freue mich schon bald auf die Dinge die wieder eintreffen werden. Bis bald lg Bettina

  • Sabine0503

    Sabine0503

    PIN: 411 Bewertungen: 1481

    Liebe Sabine, Deine Aussagen sind immer sehr sehr genau und treffen ein! Ich schätze Deine Gabe sehr. Vielen Dank! Auch dass Du immer Zeiten eingibst, wann Du erreichbar bist, finde ich Klasse! Danke!

Passwort zurücksetzen



Portal-System by flexcom.de